Links Impressum

Bewertungen

„Ich kenne mehrere Therapeuten. Aber Sie sind ein Ausnahmetalent!”
Fr. B.

 

„Prima Organisation – kein ständiger Therapeutenwechsel. Ich hatte die ganze Zeit über die gleiche Therapeutin. Alle Behandlungen waren deswegen äußerst effektiv und haben super gewirkt.”
Silvia S., Butzbach

 

„Im Rahmen meines 2. Bandscheibenvorfalls lernte ich Frau Mader und ihre Praxis kennen. Im Laufe meiner ärztlichen Tätigkeit hatte ich zwar bereits von der craniosacralen Therapie gehört, aber mehr als mit dem Begriff nichts zu tun gehabt. Nun konnte ich selbst nach Frau Maders Angebot die große Wirksamkeit dieser Behandlung am eigenen Körper erfahren. Die äußerst fachkundige und einfühlsame Behandlung Frau Maders haben mir sehr geholfen, den Rückenschmerz deutlich zu reduzieren und meinen Alltag wieder gut leben zu können. Ich bin sehr dankbar dafür. Eine zweite Operation blieb mir so erspart.
Dr. med. A. D., Butzbach

 

„Sie haben's voll drauf! Problem erkannt und punktgenau behandelt.”
Zahnarzt, Butzbach

 

„Mir gefällt Pilates bei Sabine Guber sehr gut. Meine Beweglichkeit ist jetzt viel besser. Sabine kontrolliert die Ausführungen zu den Übungen sehr genau und korrigiert sofort. Ich bin sehr glücklich, dass durch mein regelmäßiges Pilates meine Rückenschmerzen wesentlich weniger geworden sind, sogar an manchen Tagen komplett weg sind.
Vielleicht geht da noch mehr! Bleibt spannend!”
Susanne, Pilatesteilnehmerin Fortgeschrittenenkurs

 

„Die Wirbelsäulengruppe bedankt sich ganz herzlich für die schöne Zeit mit Ihnen. Sie bereichern die Übungsstunden immer wieder mit neuen Ideen und Übungen. Es macht einfach Spaß und große Freude. Herzlichen Dank!!!”
Teilnehmerinnen aus dem Wirbelsäulengymnastikkurs

 

„Ich wurde eben gerade weggebeamt. Ganz toll! Vielen Dank.”
Frau R., Ortsteil Butzbach

 

„Gute Physiotherapie und nette, freundliche und kompetente Betreuung. Komme immer wieder gerne zur Krankengymnastik :)”
Daniel

 

„Das fühlst du genau richtig! Man fühlt sich gesehen, wenn die Therapeutin fühlt, was man selber fühlt.
Ich fühle mich im wahrsten Sinne des Wortzes in guten Händen.”
Stefanie

 

„Möchte ein ganz großes Lob Frau Mader aussprechen, da ich noch nie so eine gute Physiotherapeutin gehabt habe. Sie hat Zauberhände. Ich hatte 20 Jahre Rückenprobleme und keiner konnte mich so gut behandeln wie sie. Ich kann diese Praxis nur empfehlen!”
Silvia W., Butzbach

 

„Ihre Hände sind Gold wert, anders kann man das gar nicht bezeichnen.”
Frau M., Ober-Mörlen